Meine Nike Air Max Thea knacken seid heute wenn ich auftrete.Woran kann das liegen und wie geht es weg?

2 Antworten

Vielleicht ist ein Stein in der Sohle? Also klemmt so fest? (muss ja auch nicht groß sein), bei mir ist das auf jeden Fall öfter:)

paulazw99
Fragesteller

Ich habe ihn schon gründlich abgesucht aber keinen Stein gefunden

Das sind die Sohlen. Vielleicht innen ein Riß aber jetzt knacken sie was willst du da tun. Knacken lassen