Meine Freundin hat Schmerzen beim Einführen meines Penis?

9 Antworten

Vl ist sie zwar feucht, aber bestimmt nicht entspannt. 

Viele Frauen glauben nämlich sie seien zu eng gebaut, was meistens gar nicht stimmt. Wenn ein Mädchen das 1. Mal versucht einen Tampon einzuführen, dann bleibt er irgendwo stecken, geht aber nicht ganz rein. Die Nervosität zieht die Vagina zusammen haha. Je eentspanntet und öfter sie das macht, desto leichter gehts.

Sie kann sich noch nicht 100%ig bei dir fallen lassen. Sprecht miteinander darüber. Macht mal ein langes Vorspiel, wo du sie verwöhnst und dies und das und zeig ihr, dass sie sicher bei dir ist.

Das Ding ist dass wir ja 2 Monate schon nur vorspiel & so Petting gemacht haben und es war auch mega (lecken ect) weil wir warten wollten.

0

Da stimmte ich den anderen Antworten zu, man kam nicht wirklich "zu eng" sein, also gutes Gleitgel hilft, vielleicht ist sie ja auch nur etwas angespannt, wegen der Größe? Aber auch da hilft mehr Feuchtigkeit

Soso. Dunkelhäutig und groß gebaut........??

Da ist sie, die Aufmischfrage.

meine freundin hat schmerzen und einführen und während

hi leute... ich bin mit meiner freundin schon 1 jahr zusammen, habe sie auch entjungert ist auch schon 8 monate her... trotz der langen zeit hat sie immer noch schmerzen beim einführen von meinem penis und während auch zur zeit... am anfang wars normal das sie nur schmerzen am anfang hatte also beim einführen aber das sie jetzt sogar schmerzen während hat wundern uns beide... am anfang dachten wir das es normal ist bei jungfrauen weil sie ja eng sind... aber es vergeht nicht... ich meine sie ist feucht und alles... ist aber eng... ist verspannt usw... und wir wissen wirklich nimma weiter... wir haben so ziemlich alles versucht wir haben 3 verschiedene frauenärzte aufgesucht keiner weißt was es sein könnte... hilft uns bitte

...zur Frage

Meine Freundin hatte starke schmerzen beim Sex?

Ich hatte heute zum 8 mal mit meiner Freundin Sex es war alles gut bis ich eindringen wollte ihre beine haben angefangen zu zittern und sie hatte starke schmerzen als ich meinen Penis einführen wollte ich wollte ihn dann raus ziehen aber sie wollte das nicht obwohl sie starke schmerzen hatte was kann ich tun das das besser klappt ?

...zur Frage

Erster Sex, Scheide zu eng

Hallo, ich(17) habe da ein Problem was meine Freundin(16) angeht bzw. uns beide: Wir wollten vor kurzer Zeit Sex haben nur ging es nicht, weil sie viel zu eng war. Sie hatte auch große Schmerzen und wir konnten nicht mehr als einen Finger in sie einführen. Warum ging es nicht ? Ich glaube auch nicht das sie verkrampft war, sie war bereit und auch feucht. Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht wie wir damit umgehen sollen.

...zur Frage

Freund hat beim Geschlechtsverkehr Schmerzen o_O

Ich hatte mit meiner Freundin im Sommer das erste mal seit dem hatten wir ab und zu Sex *Fernbeziehung. Und immer beim einführen hat sie Schmerzen, Durchmesser meines Penis 4-5 Cm länge, 22. Kann es daran liegen das wir es noch nicht so oft hatten oder sollte man da Gleitgel nehmen?

*Ich Wette dir frage wird wieder gesperrt .-.

...zur Frage

Sex haben wie?

Hey

Ich möchte mit meiner Freundin sex haben aber weißnicht wie ich meinen Penis bei ihr einführen soll?

...zur Frage

Hallo, ich habe seit 8 Monaten eine Freundin, doch seit 3 Tagen träume ich von einer guten Freundin zum Teil auch sexuelle träume was sagt mir das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?