Meine Freundin hat Schmerzen beim Einführen meines Penis?

4 Antworten

Vl ist sie zwar feucht, aber bestimmt nicht entspannt.

Viele Frauen glauben nämlich sie seien zu eng gebaut, was meistens gar nicht stimmt. Wenn ein Mädchen das 1. Mal versucht einen Tampon einzuführen, dann bleibt er irgendwo stecken, geht aber nicht ganz rein. Die Nervosität zieht die Vagina zusammen haha. Je eentspanntet und öfter sie das macht, desto leichter gehts.

Sie kann sich noch nicht 100%ig bei dir fallen lassen. Sprecht miteinander darüber. Macht mal ein langes Vorspiel, wo du sie verwöhnst und dies und das und zeig ihr, dass sie sicher bei dir ist.

bdik10
Fragesteller

Das Ding ist dass wir ja 2 Monate schon nur vorspiel & so Petting gemacht haben und es war auch mega (lecken ect) weil wir warten wollten.

Da stimmte ich den anderen Antworten zu, man kam nicht wirklich "zu eng" sein, also gutes Gleitgel hilft, vielleicht ist sie ja auch nur etwas angespannt, wegen der Größe? Aber auch da hilft mehr Feuchtigkeit

Versuchs mal mit gleitgel...

bdik10
Fragesteller

ok danke

Viel Gleitcreme benutzen und wenn das nicht hilft pech gehabt