Meine EA7 Winterjacke hat ein Loch?

TheoPhysi  20.10.2022, 11:13

Schlumpfaufnäher von Woolworth?

Dynastien36
Fragesteller

Nein danke

1 Antwort

Kommt drauf an wo und wie auffällig. Du könntest es stopfen. Es gibt so kleine Aufnäher, die sehen aus wie diese kleinen Deco-Schildchen, die auch so schon mal auf Klamotten drauf sind, sowas kann man da drüber setzen ohne dass es so augenscheinlich ist, dass da was ausgebessert wurde – da sind wir wieder dabei, das es natürlich drauf ankommt wo die Beschädigung ist.

Grundsätzlich gibt es auch Kunststopfereien, wobei ich persönlich da zurückhalten wäre – die letzte Kunststopfereien, die sich an eine Hose von mir gegeben hat, hat das bescheidener gelöst als ich es selbst abends vorm Fernseher gelöst hätte.