Mein Handy wird immer schlechter was tun?

2 Antworten

Idk ob die das helfen könnte, aber du kannst Apps die Berechtigungen entziehen, wenn du sie quasi nie benutzt, damit sie nicht die ganze Zeit im Hintergrund laufen.

Du könntest auch Speicherplatz frei machen, Cache löschen, auf Viren prüfen, etc...

Ein Entleeren des Cache oder eine Neuaufsätzung des Handys kann auf jeden Fall etwas bringen, aber wie lange das andauert bzw. ob es dadurch merklich besser wird, kann dir niemand sagen.
Eventuell könntest du auch Apps deinstallieren, welche du nichtmehr benötigst, damit diese nicht Leistung ziehen (auch wenn nur wenig)

Schaue Desweiteren mal nach ob es eventuell Sicherheits bzw. Softwareupdates gibt, diese können Performanceverbesserungen enthalten, jedoch auch dein Handy theoretisch langsamer machen, da die neue Software dann wieder mehr Leistung benötigt.

Lg

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja muss ich mal überlegen neu aufsetzen konnte ich zwar machen dauert aber immer solange bis alle gesichert ist.