mein ex will mir das leben zur Hölle machen

7 Antworten

Wie alt bist du denn, dass es schon etwas gibt, weshalb du ihn "sehen musst"? Ich kann mir wenig Dinge vorstellen, weshalb ich jemanden sehen müsste, den ich nicht sehen will. Verstehe auch nicht ganz, dass du einerseits so mies mit dir umgehen lässt und andererseits sagst, du würdest alles tun, damit er zurück kommt.

Solltest du nicht lieber erst deinen Gedanken sortieren und dann Konsequenzen ziehen, anstatt dich weiterhin schlecht behandeln zu lassen? Wünsche dir alles Gute!

Sage es deinen Eltern jeder hat mal Probleme sprich einfach mit einem der dir Helfen kann oder mach deinem EX mal ne Ansage dass er dich inruhe lassen soll sonst gäbe es Konsequenzen oder so:D Hoffe ich konnte dir Helfen. Eigentlich echt traurig was für Menschen es gibt. Viel Glück

LG Killthumbnail

Wer einen will, der einen mobbt und beleidigt, dem ist doch nicht zu helfen. Da braucht man keine Feinde mehr, wenn man so asoziale Freunde hat.

Was möchtest Du wissen?