Mein cousin hat mich gefingert...

8 Antworten

Scheinbar hat es Dir gefallen, sonst hättest Du ihn zurückgewiesen

mimilula
Fragesteller

ich weiß auch nicht warum ich ihn nicht abgehalten hab.. ja das gefühl hat mir schon gefallen aber er ist mit mir verwandt 😔

Nein aber dein Cousin schon und falls es so ist dann findet er dich schon attraktiv aber eine Beziehung würde ich mich gar nicht einlassen

mimilula
Fragesteller

nein das kann ich auch nicht ich habe ja jetz auch einen freund.. aber ich habe angst das er mich lieben könnte..

Ist doch nicht schlimm :) Allerdings nur wenn du es wolltest wenn nicht dann sag ihm das.

Da gleiche ist mir auch schonmal passiert ich hab immer gesagt das er aufhören soll aber er hat weitergemacht ich bin dann zu meinen eltern gegangen ist zwar schon bisschen unglaubwürdig und peinlich gewesen aber er hat es dan zugegeben und aufgehört

Einfach nur crass,wenn das stimmt.

Anderseits hast ja nicht nein zu ihn gesagt.

mimilula
Fragesteller

ich konnte nicht nein sagen... und wir sehn uns ca 1mal im jahr..