Mein 13jähriger bruder guckt pornos!

12 Antworten

Auf jeden Fall, denn er bekommt ein völlig falschen Bild von der Liebe. Er sieht Szenen die im normalen zwischen menschlichen Bereich so nicht sind. In Pornos fehlt es von jeglicher Zärtlichkeit, es ist nur auf den puren Akt reduziert und dann in Hardcoreform. Sprich mit Deinem Bruder und erzähle ihm, wie schön die Liebe ist, wie wichtig Zärtlichkeiten sind, und dass das miteinander schlafen, viel zärtlicher und auch anders ist.

jajidejumbo  29.01.2012, 20:36

ich dnek in dem alter ist man durchaus in der lage liebe von erotik zu trennen! man muss nämlich auch seine eigene meinung zu sowas bilden.

jeder junge befriedigt sich selbst (wichst) das ist normal. immer anklopfen bevor ihr in sein zimmer geht

Ich find es is seine sache. Er ist schon 13. Ich glaub des is normal in dem alter.

Tag. Im Alter von 13 jahren + ist es meiner Meinung nach durchaus "normal" , dass Interesse an Pornos/sexszenen besteht. Meiner Meinung nach macht dies fast jeder Junge mit 13+ jahren....

der kann das ab. ich denke mit 13 is das nicht so schlimm. ich bin auch 13 und guck hardcore. ich bina uch normal ;)