Mehrere Videos nacheinander

2 Antworten

Hey also in iMovie kannst du deine verschiedenen Videos hochladen und zusammenschneiden. Aber ich hab letztens eine neue App entdeckt wo du innerhalb der App Videos machen kannst und die App reiht alle aneinander. Sogar mit Musik. Heißt zipstrr.

ja,..imovie zb...du schneidest damit die Videos hintereinander.....Einfacher ist es allerdings die Videos auf den PC zu ziehen...dort sie mit Hilfe einer kostenlos software zu bearbeiten, zusammenzuschneiden....etc...und sie dann wieder zurückzuspielen....ach ja software: guck mal windows movie maker, pinnacle, magix...einfach mal bei chip de nach schnittprogrammen suchen..da gibts einige gute....