Mehr Sperma bei Sex als bei SB

4 Antworten

Ganz normal. Die Reize am Körper sind ja viel viel intensiver als bei der SB

Ist ganz normal, liegt (denke ich) daran, dass man bei SB schneller ist und beim Sex der Penis länger stimuliert wird, wodurch "mehr rauskommt". Nur eine Vermutung :) Aber wenn man sich bei SB auch Zeit lässt kommt auch "mehr raus".

LG

Hi!!

Naja das kann man nicht unbedingt sosagen wenn du lange kein Sex hattest kommt mehr aber grundsätzlich nein

15 ist aber sehr früh finde ich und ja ist normal

ThMov  23.06.2014, 21:12

Warum? Mit 12 wär früh. Mit 15 ist man n player aber das ist nich früj

derTenu  24.06.2014, 13:59
@ThMov

player ? xD sowas dummes habe ich noch nie gehört ...