Mehr credits in WoT?

Schurzi21  30.10.2022, 15:45

Hast du Premiumpanzer?

Herold8
Fragesteller

Nein, kannst du mir einen empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Grinde mit t4-t6 Panzern, nicht mit t8. Mit meinem kleinen Liebling m8a1 geht das alles ganz schnell. Wenn der Ukraine Krieg vorbei ist werde ich wohl auch mal wieder WoT spielen (ich war da seit über einem jahr nicht mehr online).

Herold8
Fragesteller

Ok danke sehr

Antwort zur Nachfrage:

Hast du einen Premiumpanzer?
Nein, kannst du mir einen empfehlen?

Um wirklich Credits zu machen, brauchst du einen Stufe 8 Premiumpanzer.

Der meiner Meinung nach beste Premiumpanzer ist der Škoda T56

Der ist aber nicht immer im Verkauf. Da muss man Glück haben, dass der angeboten wird.

Sonst sind auch gut: E75 TS, Löwe, IS-3A, Obj 252U, Obj 703 ll, Emil 1951, Obj 274a, Progetto M35 mod. 46, Bourrasque

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer
Rand0mUser629  04.12.2022, 00:05

Ich lese immer wieder Kommentare von dir, wie heißt du den In Game? Scheinst ein Recht guter Spieler zu sein.