Hallo liebe gf Community,
ich hatte gestern ein etwas unangenehmes Erlebnis auf dem Waldtag mit dem Kindergarten meiner Tochter. Da sie aktuell zu wenig Erzieher haben, müssen sich für die waldtage immer 1 besser 2 freiwillige zur Verfügung stellen, um diese statt finden zu lassen. Da es doch recht viel geregnet hat und dementsprechend matschig gewesen ist, habe ich mir auch so eine gummierte matschhose angezogen, wie sie die meisten Kids nutzen. Habe allerdings nichts für Erwachsene gefunden und mich einfach einer kinderhose in Größe 176 bedient. Da ich nur 1,64 groß bin, passt mir die top und ist tendenziell sogar eher zu lang. Allerdings musste ich relativ schnell feststellen, dass die Träger etwas kurz sind und die Hose doch recht ordentlich in den Schritt ziehen. Im ersten Moment nicht als störend wahrgenommen, ist sehr warscheinlich genau das später in Kombination mit eine rauen Slip der Grund gewesen, warum ich abends mit komplett wundem Schritt da stand, ähnlich, wie ich es sonnst nur von Wickelkindern kenne. Darum meine Frage, ist das normal, bzw sollte man einfach doch klügerweise eine weiche Boxershort meines Mannes anziehen? Oder gibt es da spezielle Hosen für Erwachsene zu kaufen?
mfg