Masturbieren auch Männer ü30?

12 Antworten

Das kann man doch so nicht sagen? Manche machen das ihr Leben lang nur ein paar Mal, andere bis zu ihrem letzten Tag?!

Es kommt auf die Person drauf an, kurz gesagt.

Das hört nie auf, solange es geht, wird es zumeist auch gemacht.

Auch wenn ich kein Mann bin, kann ich dir sagen dass alle meinsch Individuell sind aber auch das ich noicht davon ausgehe das selbstbefriedigung mit 30 Jahren aufhört. warum auch, man hat ja immmer noch bedürfnisse

Klar doch, die können es sich schließlich ja nicht aus den Rippen schwitzen

Selbstverständlich macht man(n) es auch über 30.