Mangatoon?

1 Antwort

Coins bekommst du gar nicht, nur wenn du sie dir kaufst. Aber du bekommst Points, welche du durch lesen bekommst. Diese Points kannst du im Point-Shop einlösen und damit dir Lese-Coupons kaufen oder du löst direkt die Points ein. 10 Points = 1 Kapitel. Dieser hält nur 3 Tage an, ansonsten musst du wieder ein Coupon für dieses Kapitel einlösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel