Manga Horimiya auf Deutsch

2 Antworten

Hey :)

Sicher, dass der Manga schon lizenziert wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seit 2011 den Manga schon kaufen kann, da der, wenn ich mich nicht irre, noch nicht in diesem Jahr erschienen ist. Also glaube ich auch nicht, dass man den ersten Band und die weitere Bände kaufen kann.

Es kann aber auch natürlich sein, dass du von einem anderen Horimiya redest, aber ich meine, es gibt nur ein Manga mit diesem Titel...

Also erstmal den Manga gibt es nicht auf deutsch zu kaufen, da dieser von keinem deutschen Verlag lizenziert wurde.

Das was du gelesen / gesehen hast haben Fans übersetzt und in die Seiten eingefügt. Warum da nicht mehr kommt, kann ich nicht sagen. Vll hat die Gruppe, die es machte aufgehört. Ich würde sagen, dass du den Manga lieber auf englisch liest, als darauf zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime