Mandarinen Fanta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penny hat die nicht im Sortiment, sondern nur hin und wieder mal als Aktion.

Edeka sollte die eigentlich haben, da Fanta Mandarine noch zur Produktpalette von Coca-Cola gehört. Falls nicht einfach mal in anderen Supermärkten (z.B. Rewe, Kaisers) oder SB-Warenhäuser (z.B. Real, Kaufland) schauen. In Discountern wirst du, aus o.g. Gründen jedoch nicht fündig werden.

Lila-Fanta gibt es in Deutschland derzeit nicht.

Oder meinst du Fanta World Mexiko? Möglich, daß es die als Mischpalette bei deinem Penny gab.