Man mi,t frau auf der flucht in einem alten lkw, er im lkw knoepfe und sie fahren im lkw runter in einen sportwagen ja nen älterer film?

2 Antworten

Ich greife mir mal folgende Erinnerungen heraus:

Man mit Frau auf der flucht in einem alten lkw, er im lkw knoepfe und sie fahren im lkw runter in einen sportwagen
Lkw getarnter Sportwagen, verfolgt von schwarzen Sportwagen
er könnte auch ein Erfinder sein er hatte glaube mehrere Sachen zur Hilfe

Solch eine Szene gibt es im Film: "Condorman (1981)", allerdings ist der Sportwagen gelb.

https://www.youtube.com/watch?v=40Sy_ramx24

Thaka
Fragesteller

danke hab den 25 jahre gesucht hatte den im tv mal gesehen und nur die sehne is mir im kopf geblieben