MagixMusicMakerdatei (.mmm) umwandeln (zu mp3)

2 Antworten

Magix Video Deluxe MX Premium - Bild und Ton sind asynchron?

Hallo,

Ich will bei Magix ein Video schneiden und das dann als MPEG-4 Format exportieren aber danach ist bei dem Video Bild und Ton asynchron. Was kann ich da tun? :(

...zur Frage

Magix Music Maker Musik nicht hörbar?

Liebe Community, habe ein Problem mit Magix Music Maker. Ich habe gerade meinen Track vom Desktop geladen, jedoch ist das Lied nicht mehr hörbar. Die Datei vom Desktop ist mp3 jedoch nach dem öffnen ist der Dateityp .mmm !!! Jetzt die Frage wie kann ich das Lied wieder hörbar machen ? Das Lied wird abgespielt aber ohne Lautstärke.

Bitte um Hilfe Gruß cucks

...zur Frage

Magix Video Deluxe bestimmten bereich exportieren?

Hallo Leute und Magix Freunde :) ich habe ein Problem und zwar habe ich in Magix Video Deluxe 2014 Premium eine insgesamt 1 Stunde und 10 Minuten lange Audiodatei. Diese enthält mehrere Kapitel. An den jeweiligen Stellen habe ich die Audio jetzt schon auseinander geschnitten. insgesamt sind es 25 kleine/ kurze abschniitte geworden. Jetzt möchte ich gerne jeden Abschnitt als einzelne .mp3 Datei exportieren. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Weil wenn ich auf -Film exportieren-als .mp3- fertig gehe würde er mir ja alle dateien als eines exportieren...

ich hoffe ihr versteht mich un könnt mir weiter helfen :D

Liebe Grüße Jimmi552

...zur Frage

Spezieller Videoeffekt gesucht ( Light Leaks, Farbe, Magix, Premiere Pro)

Hallo, ich suche einen bestimmten Videoeffekt namens "Light Leaks" oder auch "Lichteinfall" , besser gesagt wie ich diesen hin bekomme. Ich habe zu Vefügung : Magix Video Deluxe MX Plus und Premiere Pro. Ich würde jedoch Magix Video Deluxe MX Plus bevorzugen falls möglich. Ein Beispiel für den Effekt findet ihr hier: youtube -> /watch?v=rEhlQO0YYDM&feature=c4-overview&list=UUUg_UkRyl8Frn-IMjV91JXA

bei 0:51 zum Beispiel ! In dem Video wurde der Effekt mit FCPX unter Mac gemacht.

Ich würde ihn vorallem gerne in Übergängen benutzen. Ich hoffe ihr habt eine Anleitung für mich oder eine gute Idee ! :)

Vielen Dank schon mal ! :)

...zur Frage

Lässt sich MP3 Format mittels MP3 Convertern in eine FLAC Datei umwandeln?

also wieder in ein verlustfreies Format umwandeln?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?