Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht versuchen. Die Preisentwicklung zeigt dass du hier keine großen Gewinn in der nächsten Zeit machen wirst. Es sei denn du willst die paar Jahre liegen lassen, was ich nicht empfehlen würde. In der Zeit könnte man das Geld besser in Sneakers investieren

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Guck doch einfach ganz kurz in die Gebote und Preise, für die der Schuh zuletzt verkauft wurde.

Ganz einfach.
Und nein. Nach Gebühren machst du je nach Größe 30-40$ verlust