Luigi's Mansion 3 schwierig?

3 Antworten

Wir finden das Spiel an sich sehr schön. Am Anfang macht es such sehr viel Spaß, wird dann aber sehr schnell sehr schwer. Bei uns wird es leider nicht mehr gespielt. Ist eher was für Profis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat vielleicht die ein oder andere knifflige Stelle, aber unschaffbar sind die auch nicht. Für deine Nichte ist es also denke ich geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für deine Nichte ist es geeignet. Wenn sie Hilfe braucht, kannst du ihr helfen. Lg