Luftabwehr auf Weißem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja es gibt mehrere 57%
Überall sind luftabwehrsysteme in der umgebung 29%
Es sind luftabwehrsysteme neben dem weißen haus auf andere häuser 14%
Ja es gibt ein luftabwehrgeschütz 0%
Nein hat es nicht... 0%

3 Antworten

Ja es gibt mehrere

Hallo

Da sind sicher mehrere, auf verschiedene Angriff Szenarien, spezialisierten Boden - Boden und Boden - Luft Abwehr Systeme, direkt auf dem Dach und auf dem Gelände des weißen Hauses...

Was jetzt genau, lässt sich nicht herausfinden und das würden die auch nie verraten, das würde ja evtl..Terroristen in die Hände spielen...

Kommt darauf an wer gerade Präsident ist.

Ich glaube in Trump‘s Amtszeit haben die obendrein noch ein weißes Kreuz auf das Dach gemalt. (Spaß!! ) Ich weiß es nicht,gehe aber davon aus das die,genau wie die Russen auch,einige Abwehrraketen parat haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung