Luft aus Mobiler Klimaanlage riecht etwas komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt es liegt am Kondenswasser. Ich habe auch so eine mobile Klimaanlage und habe mich wegen des selben Problems im Netz mal erkundigt. Habe eine gute Seite wenn ich mal nicht weiter weiß. http://mobile-klimaanlage24.com/ hier bekommst du schon gute Tipps speziell für mobile Klimaanlagen :) ! Schau unter Ratgeber, denn dort sind die Themen aufgelistet. LG

Ich kenn es von der Auto Klima wenn du die an hast und erst aus machst wenn du aus dem Auto steigst und am nächsten Tag wieder an machst dann riecht es komisch. Da liegt es daran, dass die feuchte Luft kondensiert und schimmelt und das riecht so komisch.

Riecht das bei dir dann immer komisch. Oder nur hin und wieder mal?. 

Da ich denke das eine Auto Klima genau so funkt wie eine normale Klima. Kann sowas überhaupt nach ca. 1,5 Monaten vorkommen?

0

Ja wenn man die Klima ausmacht so n paar Minuten bevor man das Auto aus macht riecht es nicht komisch.

0

Was möchtest Du wissen?