Lotus Notes an wen weitergeleitete Mail?

2 Antworten

Wie mein Vorredner bereits anmerkte. Du siehst nur ein kleines blaues Symbol als Hinweis, für eine Weiterleitung. Selbst in den Dokumenteigenschaften ist kein Eintrag für eine Weiterleitung ersichtlich. Somit ist es nicht möglich.

Geht soweit ich weiß nicht. In der Mail ist nur ein Tag "weitergeleitet" ... wenn du die andere Mail aus dem weitergeleitet-Ordner nicht anschauen willst, ist es meiner Meinung nach unmöglich.