LOL Riot Points bekommen?

5 Antworten

Für 1 Euro auf Amazon oder in nem Geschäft ne Prepaidkarte mit Startguthaben kaufen, normalerweise sind da 5€ drauf, mit dem kannst dir dann riot points kaufen ;D GG

wenn du Level 3 und level 5(?) wirst bekommst du einmalig Riot Points.

wenn dir z.B. noch 2 RP für einen neuen Skin fehlen kannst du Riot ein Bild schicken und mit etwas glück kriegst du dann einmalig die RP

Ne aber damals ging das noch da hatte riot noch nicht die möglichkeit ihr spiel vor hackern oder Cheatern zu schützen heutzutage denke ich nicht.

strombex
Fragesteller

Ja danke erstmal alos ich hab ja eher an so was gedacht wie Facbook seite Liken oder Youtubechannel Abonnieren aber wenn man das gemacht hat hat man ja diese 2 Champs bekommen jetzt is meine fragen halt ob das nicht i-wie auch bei Riot geht ?

Roach5  07.07.2013, 17:17

Bitte beantworte keine Fragen, von denen du keine Ahnung hast. Wenn ich mir deine 14 Antworten angucke, sehe ich nichts als Wischiwaschiantworten, bei denen man schon merkt, dass du offensichtlich nur so tust als hättest du ein kleines bisschen Ahnung davon was du von dir gibst.

Es gibt zwar Seiten, die das versprechen, aber die sind nicht sehr vertrauenswürdig und man muss da auch sein Passwort angeben, sodass die gefahr besteht dass dein Account gehackt wird. Ich rate allen davon ab auf diese Weise an RP kommen zu wollen (ich weiß auch nicht ob funktioniert).

Kurz und knapp:

Nein.