Lol Esport Team Bewerben?

2 Antworten

Dynamicqueue kann auch eine Möglichkeit bieten, um gescoutet zu werden. Deutsche Challenger, wie Lama oder Deamonize, spielen DynQ und wenn du da zu denen kommst und performst, dann kann das auch so klappen. Sei dir nur bewusst, dass competitiv viel Zeit in Anspruch nimmt und meist auch nicht wirklich eine berufliche Zukunft darstellt.
Viel Glück dabei :)  

Also ich weiß zumindest von FNC, dass sie ein Recruiting anbieten, wo man sich bewerben kann und ich bin mir relativ sicher, dass das auch andere Profi-teams anbieten.

mfg

Vielen lieben dank

0

LOL Master Tier und Challenger?

Hallo :) ich spiele schon seit längerem LoL und das Ranking System ist mir schon klar aber ich habe noch immer nicht verstanden was nach diamond 1 passiert. Es gibt ja anscheinend eine Master Elo und eine Challenger Elo aber was ist davor und was ist daran anders? und es gibt da glaub ich keine LP mehr oder? wie funktioniert das dort.. und auserdem was ist ein Challenger qualifier und wie fliegt man aus master ect? Und was ist Tier 1 ect?

...zur Frage

eSportler werden oder eigenes Team gründen?

Hey Leute,

was würde sich mehr lohnen, wenn man das ganze Langfristig sieht, also damit meine ich, dass man nicht nur für 2 Jahre in der eSport Szene ist und dann wieder draußen ist, sonder langfristig [30 bis 40 Jahre]

Lieber eSPortler werden, oder ein Team gründen und in der Management Position bleiben ?

...zur Frage

Welche Aufgaben hat der Team-captain im Bereich eSport?

Hi ich Leite seit kurzen ein Overwatch eSport Team und wollte nachfragen welche Rollen bzw. Aufgaben der Captain hat. ob er die selben Rollen hat wie der Shotcaller oder nur für die Team Motivation sorgt.

LG und danke im vor raus :D

...zur Frage

Mit 31 nochmal Schule machen?

Es ist wie es ist.. Ich komme beruflich einfach nicht weiter. Nun bin ich gestern auf eine ganz kuriose Sache gestoßen. Die höhere Handelsschule. Mit der Höheren Handelsschule würde ich die Fachhochschulreife erwerben und nebenbei ein kaufmännisches Grundwissen erwerben. Mit dem Fachabi hätte ich die Möglichkeit mich auf viele kaufmännischen Ausbildungen zu bewerben und sogar zu studieren an der FH.

von 2002 bis 2004 habe ich damals, also vor ca. 12 Jahren lol, meine Fachoberschulreife an einem berufskolleg gemacht (Handelsschule). Anschließend ging ich in eine Ausbildung bis 2006. 2010 hatte ich schon mal die Idee gehabt Abi zu machen und 2012 wieder. Habe dies aber immer wieder verworfen. Weil ich mich eigentlich für viel zu alt für die Schule sehe.

Seit Anfang diesen Jahres versuche ich als Quereinsteiger ins Büro zu kommen. Bisher nur mit mäßigen Erfolg. Bisher hab ich nur als Datenerfasser gearbeitet.

Durch die Schule würden meine Englischkenntnisse, Mathekenntnisse und allgemein meine alten erworbenen Kenntnisse aus BWL, VWL und Rechnungswesen aufgefrischt.

Doch die entscheidene Frage ist: Nehmen mich überhaupt Schulen (Berufskollegs), bei meinen Alter von mittlerweile 31 Jahren?

Soweit wie ich weis hab ich auf Bafög kein Anspruch mehr. aufgrund des Alters.

Ich danke für Antworten

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben für IT-Team-Leitung-Stelle bewerten

Hallo Zusammen,

es ist sehr lange her, dass ich mich bewerben musste, und daher bitte ich erfahrene oder fachkundige User um eine Einschätzung, ob die gewählte Form und der Inhalt passend ist.

Folgende Rahmenbedingungen:

  • Zu meiner Person: 33J. (m), verh., 1Kind, Berufserfahrung 11 Jahre in IT
  • Bewerbung auf eine Teamleitung mit 6 Mitarbeiter/Innen
  • Stelle ist im gleichem Unternehmen, Abteilung und Sachgebiet in dem ich jetzt arbeite (seit 11 Jahren), nur eben anderes Team
  • Stellenausschreibung ist Pflicht
  • Erfülle alle geforderten fachlichen Anforderungen und zusätzlichen KANN Anforderungen
  • Teilnahme an einem Potenzialförderseminar mit guten Abschluss
  • Diverse Fortbildungen besucht, auch für Softskills
  • Bisher keine Führungserfahrung, außer Projektleitung
  • Chef hat mir im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er eine Bewerbung von mir sehr begrüßen würde

Anschreiben: SIEHE BILD

Bitte bewertet mein Schreiben auf Form, Inhalt und Grammatik. Evtl. sollte ich etwas kürzen, wenn ja wo, oder die ein oder andere Fähigkeit oder Kompetenz mehr herausheben.

Vielen Dank für die Hilfe. LG

...zur Frage

Suche eSport Team Namen

Hi, ich und meine Freunde haben vor ein Counter Strike GO eSport Team zu eröffnen, aber uns fehlt noch ein Name. Seit 4 Tagen grübeln wir, aber uns fällt nix ein. Vielleicht könnt ihr uns helfen, soll natürlich ein Teamname sein, den es noch nicht gibt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?