Lohnt sich die ps2 noch?

9 Antworten

Nein!Wie gesagt sie ist schon alt ich würde mir die Ps3 oder ps4 Holen aber wenn die für 30€ ist mit 10 Spielen und du nicht so Graf süchtig bist dann Kauf dir die ps2!

Grundsätzlich denke ich lohnt sich eine PS2 nicht mehr,da sie einfach veraltet ist. Auf der PS3 kann man ins Internet,Online spielen und die Grafik ist einfach besser. Aber wenn du nicht unebdingt die Vorteile der PS3 brauchst, würde ich mir die PS2 für 30 Euro auf alle Fälle kaufen. Es gibt auch nette Spiele für die PS2

also ich hatte vor 2 wochen eine ps3 gekauft weil die spiele geil sind ich aber ein retro freak bin

Für welche Konsole lohnt sich Guitar Hero am meisten?

Ich habe überlegt mir Guitar Hero mit Gitarre zu kaufen, ich Besitze eine wii eine ps2, ps3 und nächstes Jahr hole ich mir vermutlich mal die ps4. Meine Frage ist für welche Konsole sich Guitar Hero am meisten lohnt? Soll ich noch auf die ps4 warten und mir dann holen? Grafik ist mir nicht so wichtig. Mich interessiert eher der Preis, ps2 wäre natürlich am günstigsten dir frage ist wie ist da die Umsetzung? Gibt es für die ps2 schon genauso viele Lieder wie für wii und ps3? Wie ist die kopatibilität der Gitarren?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus :)

...zur Frage

Modern Warfare Remastered lohnt es sich?

Hey Leute mal zu meiner Frage meint ihr es lohnt sich Modern Warfare Remastered zu kaufen oder lieber das alte COD 4 aufm PC für 10€ kaufen? Denn MWR spielen dann dich viel mehr aber für 80€ pls IW was meint ihr?

...zur Frage

kann man ps2 spiele auf der ps1/psx spielen?

das man ps1 spiele auf der ps2 (und sogar auf der ps3 ) spielen kann weis ich,aber uch habe gehört das man ps2 spiele auf der ps 1 spielen kann!stimmt das wirklich wenn ja wie?!?! ich habe hier noch ein yt video gesehen : http://m.youtube.com/watch?v=HbYhbvk32Y0 in den kommentaren sagen viele das dieses video fake ist ,aber dass man ps2 spiele trosdem auf der ps1 zocken kann....könnte mir einer Bitte sagen ob es geh oder nicht,und wenn ja WIE! der der mir jelfen kann kriegt VERSPROCHEN einen stern von mir : ) vielen dank im voraus!

...zur Frage

lohnt sich planetside 2 heute noch?

Hallo, meint ihr heute spielen noch genug aktive spieler planetside 2 damit es spass macht, und wird es noch vom entwickler unterstützt? kurz: lohnt es sich noch mit planetside 2 anzufangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?