Lohnt sich die M16 im Bad Business Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 100%
Lohnt sich 0%
Ist gut aber kein muss 0%

1 Antwort

Lohnt sich nicht

Jedenfalls wüsste ich nicht, wie der kauf Sinn macht... Du kaufst Dir Robux um Dir davon Spielinhalte zu kaufen wie ne Waffe?
Für mich ist rätselhaft, wo da ein überzeugender Punkt kommt, wenn das Spiel nicht so aufgebaut ist, dass ich mir sicher sein könnte, dass das auch die nächsten paar Jahre regelmäßige Spielerbesuche haben wird von Langzeitspielern, da nur dann das spielen auch wirklich spaß macht wenn man fortgeschritten ist... Aber wenn das wieder so ein weiteres Spiel auf Roblox ist, was nach ein paar Monaten keiner mehr spielt, wüsste ich nicht mal, wieso ein kauf überhaupt infrage kommen könnte.

Pizzaantonius
Fragesteller

Nein. Ich kaufe die Waffen von erspielten cerdits. Mir ging es darum ob die Waffe gut ist, z.b. Reichweite, schaden, handling etc.