Lohnt es sich, solche Armbanduhren für 1 Cent bei Amazon zu kaufen?

1 Cent Uhr - (Uhr, Armbanduhr) 1 Cent Uhr - (Uhr, Armbanduhr)

2 Antworten

Bei diesen Uhren handelt es sich um billigste Quarzuhren. die Zeiger der kleinen Zifferblätter darin sind nur Deko und aufgedruckt. Ähnliche Uhren werden auf diverse China-Seiten für 3 - 5 Euro angeboten. der Herstellungspreis dürfte daher deutlich unter einem Euro liegen.

Diese hier sollen einfach dafür sorgen, dass du dich bei der Bestellung dieser Werbegeschenke auf der Seite registrierst, um dann an weiteren Angeboten hängen zu bleiben, und da gelegentlich höherpreisige Artikel bestellst.

Diese Rechnung wird wohl schon oft aufgegangen sein...

gib mal den Link zu den Uhren. Das werden scheiß Uhren sein aber für das Geld kann man sich mal eine bestellen.

Oder sind die Versandkosten so teuer?

Michael Kors Uhren Amazon?

Hallo ! sind die michael kors Uhren auf amazon echt oder nur plagiate ? kommen mir dort ziemlich billig vor im Vergleich zu anderen Seiten...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Uhr Plagiaten aus China?

Alle sagen immer Plagiate sind so schlecht und sofort kaputt, wie sieht es bei Armbanduhren aus? Ist es nicht eigentlich so das fast alle Uhren in China hergestellt werden, und Plagiate das aussehen von teuren aber die Qualität von "10€ Uhren" haben? Die meisten billigen Uhren funktionieren doch ein paar Jahre lang ohne Probleme also müssten es die Plagiate doch theoretisch auch oder nicht? Denn die werden doch auch von Firmen hergestellt weil soweit ich weiß Plagiate in China legal sind.

...zur Frage

Was ist von Funk-Armbanduhren zu halten?

Hallo,

war früher nie ohne Armbanduhr anzutreffen, aber das hat sich irgendwie vollkommen geändert. Seitdem ich meist ein Smartphone mit mir herumschleppe, habe ich kaum mehr eine Uhr dabei. Nächsten Monat fange ich wieder an zu arbeiten in einem Beruf, wo es nicht gerade passend ist ständig aufs Handy zu schauen wegen der Zeit. Daher suche ich eine neue Armbanduhr. Mein Interesse gilt Uhren, die die Zeit selbst einstellen und akutell halten. Nun habe ich aber von einem Bekannten gehört das würde sehr stark zu Lasten der Batterie gehen. Mehr als 4 Monate würde eine Uhrenbatterie dann nicht halten. o.O

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Kann man mechnische Armbanduhren selbst warten?

Ich besitze mehrere ältere Armbanduhren, die länger nicht getragen wurden. Es handelt sich um zwei Automatik- und einige Handaufzugsuhren von eher ideellem Wert. Sie funktionieren zwar alle und zeigen die richtige Zeit an, bleiben aber gelegentlich stehen. Eine der Automatikuhren baut auch nur eine sehr geringe Gangreserve auf. Ich nehme an, dass die Uhren ein wenig Öl benötigen. Die Deckel der Uhren lassen sich öffnen.

Kann man solche Wartungsarbeiten selbst erledigen? Welches Öl wird verwendet? Gibt es ggf. eine Buchveröffentlichung mit verständlichen Ausführungen für interessierte Laien?

...zur Frage

Rechnung von Amazon bekommen ohne selbst bestellt zu haben?

Ich habe ein Geschenk von jemand Unbekannten erhalten. Es ist jedoch etwas mit Garantie. Da es sich jedoch um ein Geschenk handelt, ist keine Rechnung oder etwas dergleichen im Paket. Habe ich irgendwie die Möglichkeit an die Rechnung von Amazon zu kommen? Ich habe die Bestellnummer

...zur Frage

Erfahrungen mit Armbanduhren aus Holz?

Servus!

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Holzuhren (von z.B. Kerbholz) gemacht. Mich würde interessieren wie sich die Uhren am Handgelenk anfühlen und wie kratzbeständig sie sind. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?