Lohnt es sich den Attack on Titan Manga noch zu kaufen?

2 Antworten

Das ist der Manga. Der geht mit Band 34 zuende.

Der Anime (also das was man als Staffel bezeichnet, also die 4. Staffel) bei dem ist es gut wenn er überhaupt dieses Jahr zuende geht. Glaube nämlich das er locker noch ins nächste Jahr rein geht (also part 2 von Staffel 4)

Soweit ich es verstanden habe, ist es im März noch nicht zu ende, es soll wohl dann eine Sommerpause geben, danach wird das bittere Ende ausgestrallt. Das heißt erst Ende dieses Jahres, also würde es sich lohnen die Mangas der ganzen folgenden 4 Staffel zu holen, solltest du es nicht abwarten können.

Ich kann dir das aber nicht zu 100 Prozent bestätigen, ich habe es nur so von anderen gehört, also verlass dich da bitte nicht auf meine Aussage :D

Takhay221
Fragesteller

Okay, und weißt du ab welchem Band und Kapitel es nach Episode 14 weitegeht? Habe einen Tag vor ihr Geburtstag und würde mir dann gerne die restlichen Teile die bis dato rausgekommen sind bestellen.

ElenaAckerman  04.02.2021, 21:49
@Takhay221

Das weiß ich um besten Willen nicht. Ich bin erst bis Band 25 gekommen, also Episode 7/8 der vierten Staffel :D