liedname aus der aktuellen amorelie werbung 🧐?

2 Antworten

Versuch es bei Musik Radar! Die haben fast alle Songs aus Werbung ect.

yhmux
Fragesteller

danke für den Tipp hab geschaut aber leider nur aus der alten Werbung aber nicht aus der aktuellen :(

Wenn die Werbung mal wieder läuft schau mir Shazam nach was für ein Lied das ist! Oder schau auf YouTube nach dem Clip, eventuell steht das Lied in der Infobox oder du aktivierst wieder Shazam.

yhmux
Fragesteller

hab ich alles schon gemacht, shazam erkennt nicht und in yt steht nix dabei