Leute, ich trage Jeansgröße 30/32 und möchte mir bei Zara eine Jeans online kaufen, da die Jeansgrößen dort anders sind, weiß ich nicht welche Größe meine ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ist bei online Geschäften immer einer Größentabelle dabei bei der Du umrechnen kannst. Schau noch einmal nach. Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf nicht online, ich glaube die habe alle getrunken bei der maßeingabe! anprobieren, anprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du deine Größe ausmessen, die Maß stehen alle da.

http://www.zara.com/de/de/product/3217138/size-guide

Weis nicht ob du männlich oder weiblich bist, für weibliche Größen gibt es auch eine Tabelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbnAnonym99
13.05.2016, 22:45

Männlich

0

Was möchtest Du wissen?