Kann man Leute bei gta5 lautlos schalten?

2 Antworten

Also erstmal musst du in das Menü bei jeder Konsole ist die Taste anders bei ps4 ist es auf jeden Fall die optionstaste dann musst du auf online dann auf Spieler und dann auswählen welche du stummschalten  willst :)

Bei der PS5 die mittlere Taste drücken und ins interaktionsmenü gehen und der drittletzte Punkt ist Sprachchat da kannst du schalten auf Organisation jeder Crew Freunde Freunde und Crew oder niemand