Lesben Anime gesucht!

6 Antworten

Ich gucke selber einen Anime Namens: Kämpfer

Sehr spannend und so ziemlich alle Frauen die in diesem Anime sind, sind lesbisch ^^Er enthält auch erotische Szenen. Viel Spaß damit ^^ Falls du einen Link brauchst: http://randaris.animestage.org/serie/episode/kampfer-episode/1/1116/eng-sub Falls du die nächste Folge schauen willst änderst du die erste Zahl die im Link enthalten ist , einfach in eine 2, weil dies die Episoden Zahl ist, bei welcher Episode du gerade bist. Eine Folge dauert ca. 30 Min. Good Luck :D Und Lg von dem lieben Nstlp ^^ Ps: das hab ich vergessen , der Anime an sich ist Japanisch, hat aber Englische Untertitel, falls dich das nicht stört...

-Strawberry Panic!

-Kannazuki no Miko

-Kuttsukiboshi

-Shoujo Sect

-Sono Hanabira

-Candy Boy

-Aoi Hana

-Kashimashi: Girl Meets Girl

-Maria-sama ga Miteru

-Yami to Boushi to Hon no Tabibito

-Maria†Holic

-Shin Koihime Musou

-Ikkitousen

-Baka And Test

PS. Nicht das ich die alle kenne, bin nur gut im googlen :} Von einpaar hatte ich aber schon gehört ^o^ Vielleicht findest du eines von denen gut? :}

FreeShLike  17.06.2012, 11:03

Du hast einfach zufälle Anime's eingetragen, ich kenne 3 davon und die haben nichts mit homosexueller Liebe zu tun.

NeonNeko  17.06.2012, 17:32
@FreeShLike

Von mehr als die Hälfte hab ich gehört und sogar reingeschaut. Und bevor ich irgendwo reinschauhe Wikipedie und google Bilder ich den Titel, damit mit ich einen Vorgeschmack bekomme :} Dann hab ich eben 3 erwischt die ich nicht kenne und die damit Null zutun haben. Aber Danke :)

TheNewKirino
Fragesteller

danke :3

Vielleicht Kiss×sis (KissXSis).

Ich selbst habe aber nur von dem gehört und nur kleine Ausschnitte gesehen.
Aber soweit ich es beurteilen konnte, enthielt es Ecchi, auch mit zwei Frauen.

TheNewKirino
Fragesteller

Hab ich schon gesehn :3 Und die waren eher scharf auf den Jungen xD Endlich mal jemand normales danke :D

HardLuckHero  17.06.2012, 02:37
@TheNewKirino

Versuch mal Aki Sora - Yume no Naka.
Falls du es findest... ^^

Das wäre jedenfalls ein Yuri-Anime.

Ansonsten such nach Yuri - Animes. (Obwohl Yuri eher eine Manga-Genre ist).

Yuri bezeichnet eine Genre, in der Frauen ihre Homosexualität ausleben, also das, was du suchst. ^^

FreeShLike  17.06.2012, 11:03
@HardLuckHero

Aki Sora ist ein Manga, hat aber auch 2 Anime OVA's, die habe ich mit Ger Sub nicht gefunden. :/

SoraRu  04.10.2012, 07:27
@TheNewKirino

Wenn du noch eine gute stream seite suchst sag bescheid ich kenn da einige... die evtl besser sind wie animeproxer oder anime-loads ^^

SoraRu  11.07.2013, 15:49
@Aurelio999

tschuldige das ich erst so spät damit komme :

[Website nicht mehr vorhanden]

Candy Boy ist ein Anime mit leben und sehr gut ;)

Ich kenne da nur Sono Hanabira den anime und an mangas zbs schulmaedchen report oder wir beide naja zu einer meiner favos gehoert blue friend es gibt wirklich viele yuri serien aber du kannst es auch googlen wenn du yuri anime eingibst Weil der japanische begriff fuer "lesben anime " yuri ist da machst du es dir vielleicht leichter :)))