Leon, Sandy oder Crow?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Leon 44%
Sandy 33%
Crow 22%

4 Antworten

Leon

Ich persönlich finde ihn viel zu over powered und außerdem ist er mein Lieblings Brawler

Sandy

Ich Persönlich finde sandy am besten er hat ein Gadget der den gegner für ein paar sekunden sozusagen erfriert weis gerade nicht wie es heist aber der spieler kann sich in dem moment nicht bewegen und bis dann kann mann sehr guten schaden machen und vllt sogar töten, plus es macht sehr spaß mit sandy zu spielen ich finde ihn sehr underrated ich wünschte mehr leute würden ihn spielen

Leon

Wenn du den besten Brawler nehmen willst, solltest du Leon nehmen, weil er für die E-Sportler die beste Hyperladung hat, mit seiner Heilungs-Starpower sehr schwer zu killen ist und sein Gadget, mit dem er sich selbst und seine Mates in einem bestimmten Bereich unsichtbar machen kann, ist auch ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Sandy

Mit dem Gadget das Gegner einschlafen lässt...easy win

(Alle 3 sind gut aber ich persönlich kann mit Sandy am besten spielen)