Leon oder Carl?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leon 65%
Carl 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leon

Weil Leon sich unsichtbar machen kann und mehr Schaden macht! Aber in Belagerung eher Carl! Er ist auch mein Lieblingsbrawler und ich kann ihn besser spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!
Carl

Carl ist aktuell mit Abstand besser. Leon ist zwar in Showdown besser, Carl aber in allen 3v3 Modi. Vor allem seit dem letzten Update ist Carl wieder einer der stärksten Brawler (würde sagen Top 15), weil seine Range increased wurde. Deswegen sieht man seit dem Update auch wieder öfter Carl im E-Sports Bereich, er ist in der derzeitigen meta eben durchaus sehr spielbar. Leon dagegen nicht so, weil Leon kein Brawler ist mit dem man besonders gut map control schaffen kann. Genau darum geht es aber in den 3v3 modes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon

Man kann die halt nicht so gut vergleichen, aber in manchen Ereignissen ist Leon besser und ich manchen Ereignissen Carl.

Ich kann mit Leon viel besser umgehen, da sein Superskill ziemlich gut ist um abzuhauen/jemanden zu killen.

Carls Angriff finde ich aber nicht so gut, da man ziemlich lange warten muss bis seine Waffe (keine Ahnung was das ist xD) zurückkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Leon

Moin,

im Nahkampf ist Carl ohne eine einzige Chance, selbst auf Distanz favorisiere ich Leon, wenn dieser gut mit ihm umgehen kann.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Carl

obwohl eigentlich Leon.Leon ist gut im Nahkampf und ist nicht so ganz wehrlos im Fernkampf wie Bull.Aber Carl ist auch nice.