Legendäres Fell verschwunden nach Arztbesuch?

1 Antwort

Schau mal ich hab das hier in nem Forum gefunden. Nicht exakt deine Situation aber vllcht hilfts.

Das Fell ist zwar verloren, also der Verkaufswert des Felles (60$ beim Trapper), aber beim erlegen eines legendären Tieres werden alle für Artikel relevanten Tierteile zum Trapper "geschickt".

Jedes legendere Tier gibt es nur einmal, man braucht bei diesen Tieren aber nicht auf die Waffenauswahl zu achten, denn zb. die Felle können nicht beschädigt werden.

Man kann sie zwar dem Trapper verkaufen aber es ist nicht schlimm wenn man sie verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89