Lederkombi Größe?

3 Antworten

Hallo,

gerade bei einer Lederkombi ist es wichtig, dass sie ordentlich passt und gut sitzt. Die solltest du nie auf gut Glück irgendwo bestellen.

Am besten gehst du zu Polo oder zu Louis und probierst dort welche an.

Dann kennst du zum einen deine Größe und findest zum anderen im besten Fall schon deine neue Lederkombi.

Viele Grüße

Michael

das kommt wie bei allen anderen klamotten auf den hersteller an. hersteller haben in der regel grössentabellen wenn online. im geschäft probierste halt an.

gibt größentabellen, kannst das also selber nachgucken!

Sind meine körpermaße gut?

Ich bin männlich 17 und 177 groß. Ich hab mal meine maße gemessen und habe 88cm am hintern, 76cm am bauch und 90cm an der brust und jetzt frag ich mich ob das gut ist? Was ist so der durchschnitt und wie sieht das "traum-verhältnis" aus, quasi wie bei frauen 90-60-90

...zur Frage

Lederkombi, welche größe probiker?

Möchte mich kurzfassen: Bin 181 cm groß, wiege 81 kg. Normale Figur. Hat wer eine Probiker PRX4 Kombi und auch etwa solche Maße? Würde mir Größe 50 passen?

Danke schonmal

buchi123

...zur Frage

Mountainbike Rahmenhöhe HILFE

Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Fully zu legen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin 178 cm groß und meine Schrittlänge ist 92 cm. Welche Rahmenhöhe brauche ich Jetzt Da ich Wenn ich In Den Tabellen gucke ich laut meiner Schrittlänge ein Fahrrad für Menschen mit einer Größe von 1.95 m bräuchte.

Ich hoffe ich versteht mein Problem.

Vielen Danke schon mal im Voraus cuerrikyng

...zur Frage

Wie kann ich meine Hosen Größe herausfinden?

Ich trage normale Größe 36 meine Bein Länge: 88cm und Hüfte: 83 cm Meine Frage ist jetzt wie ich rausfinden kann welche Größe ich bestellen soll? (Die Auswahl der Größen könnt ihr im Anhang sehen) Danke schön mal im Voraus :)

...zur Frage

Frage an die Fitnessexperten?

Ich bin jetzt seit einem 3/4 Jahr im Fitnessstudio und wollte mal fragen was man an meiner Form die Schwächen bzw. Stärken sind und woran ich noch arbeiten muss.

Hier mal meine Umfänge:

Schulterumfang: 115 cm

Brustumfang: 98 cm

Taille: 76 cm

Bein rechts: 58 cm; Bein links: 57 cm

Waden: 34 cm

Arm rechts: 33 cm; Arm links: 31,5 cm

Größe: 174 cm

Gewicht: 66 kg

KFA: ~10%

PS: Mein Trainingsplan ist ein Ganzkörpertraining (Beine, Rücken und Brust workout; jeweils zwei Übungen für die jeweilige Muskelgruppe; 3 mal die Woche)

...zur Frage

Wo Kleider kaufen (Frau, gross, kurvig)?

Hallo zusammen,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich bin sehr gross und dazu curvy, genauer gesagt normalgewichtig mit breiten Hüften, schlanker Taille und sehr viel Oberweite. Ich finde einfach keine Kleidung, die mir wirklich passt. Mittlerweile gibt es ja sogar Mode für grosse Frauen bei Zalando, worüber ich mich echt gefreut habe. Jedoch sind diese Kleider immer für gerade Körperformen geschnitten. Wenn also ein Oberteil zum Beispiel an der Brust passt, ist es an der Taille viel zu weit. Und wenn man so gross ist, wie ich, sieht man mit zu weiten Sachen schnell mal aus wie ein Mammut.

Ebenfalls habe ich langsam Probleme, BHs oder Bikinis in meiner Grösse zu finden. Bei Beldona ist es oft zu teuer und es gibt auch nur wenige Modelle zur Auswahl, von denen dann manche nicht gut sitzen. Mein Bikini sieht echt langweilig aus -.-

Was nähen betrifft, bin ich leider nicht sehr begabt. Kleine Änderungen schaffe ich schon, aber nichts grossartiges.

Ich bin eigentlich sehr modebewusst und möchte mich endlich mal auch so kleiden können. Weiss jemand, wo ich Mode für meinen Figurtyp finde?

Gruss Jananas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?