Lavalampe wurde geschüttelt!

2 Antworten

bei mir war das bei meinem umzug genau so ich hab dann ein paar tage abgewrtet und hat sich dnn wieder gerichtet (musst du aber dann einen abend lang an lassen ). des ist soo , weil das wachs sich besser bindet wenn es warm wird ;) hoffe es klappt genau so gut bei dir wie bei mir ;D

Hatte das Problem auch schon mal gehabt. Hab sie dann einfach mal ne nacht Durchlaufen lassen am nächsten morgen was sie wieder normal. Aber ich weiß nicht das gleiche bei dir passiert.

hmm aber bei mir läuf sie eigentlich relativ lange eig den ganzen tag deswegen weis ich nicht ob das hilft und ich müsste sie dan umstellen weil ich will sie nicht aleine mit meinen katzen im wohnzimmer lassen^^ ich kann es ja mal versuchen danke

0
@Nessax3

du kannst es auch mal versuchen wenn die Lampe noch heiß ist. Nehme ein Handtuch dreh die Lampe um und guck was passiert. Pass aber auf das diese Spirale unten nicht zu weit nach unten kommt.

0

Klartraeume, hypnagoger Zustand, Stimmen

Bisher hatte ich erst drei Klarträume. Davon zwei direkt nacheinander - in einer Nacht, dazwischen erreichte ich sogar den hypnagogen Zustand, ohne dass ich ihn bewusst hervor rief. Ich hörte eine Stimme einen bestimmten Satz sagen, der dreimal wiederholt wurde. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob da mein Unterbewusstsein kommuniziert hat oder ob die Stimmen eher Zufall sind? Das Ganze verblüfft mich schon ziemlich, denn der Satz passte zu meiner Situation.

...zur Frage

Lavalampe plötzlich kaputt?

Hi ich habe eine lavalampe geschenkt bekommen und sie ist auch hübsch und klappt. Jetzt hatte ich sie insgesamt 2 mal an. Beim dritten mal haben sich im wachs luftblasen gebildet es bleibt jetzt auch so und sieht richtig hässlich aus. Weiß einer was mann da tun kann? Schütteln soll man ja nicht. Sie war echt teuer.

...zur Frage

Dunstabzugshaube beim saubermachen völlig verkratzt :-(

Hallo, ich habe bei meinem Nachbarn die Dunstabzugshaube völlig verkratzt, sie sieht jetzt absolut schäbig aus.

Die Abzugshaube ist gerade mal 1,5 Jahre alt, wurde sehr wenig benutzt und war in einem sehr guten Zustand vor meinem "Saubermachen"....

meint Ihr meine Haftpflicht übernimmt so einen "dummen" Schaden?

Mir ist das Ganze äußerst unangenehm...

...zur Frage

Kontrolliert einzelne Blasen im Wasser erzeugen?

Ich suche nach einem Weg in einem Behälter mit Wasser kontrolliert einzelne Luftblasen zu erzeugen. Eine Luftblase repräsentiert ein Ereignis, die ganze Konstruktion wird von einem Computer gesteuert werden( der Computer-Teil ist keinProblem).

Kennt jemand eine Lösung mit der diesmöglich ist? Die Luftblasen können ruhig klein sein (2-5 mm Durchmesser), aber evtl. hat ja jemand eine Idee für eine Konstruktion die unterschiedliche Größen an Luftblasen erzeugen kann?

...zur Frage

Lavalampe geschüttelt

Hi, Habe meine lavalampe geschüttelt und jetzt schwimmt die ganze lavaflüssigkeit immer oben was kann ich machen ??

...zur Frage

MacBook aufgebläht? Welcher Grund?

Habe meinen MacBook (Mitte 2010) in so einem Zustand im Zimmer aufgefunden (siehe Bilder). Der Computer wurde zu diesem Zeitpunkt nicht benutzt und ebenfalls seit diesem Vorfall nicht mehr angeschaltet. Ich denke das einige Tage später er noch mehr offen war, als an dem Tag an dem ich ihn aufgefunden habe. Der Computer ist ganze Zeit ausgeschaltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?