Lavalampe wurde geschüttelt!

2 Antworten

Hatte das Problem auch schon mal gehabt. Hab sie dann einfach mal ne nacht Durchlaufen lassen am nächsten morgen was sie wieder normal. Aber ich weiß nicht das gleiche bei dir passiert.

Nessax3
Fragesteller

hmm aber bei mir läuf sie eigentlich relativ lange eig den ganzen tag deswegen weis ich nicht ob das hilft und ich müsste sie dan umstellen weil ich will sie nicht aleine mit meinen katzen im wohnzimmer lassen^^ ich kann es ja mal versuchen danke

daplayboyxxl  28.11.2010, 22:51
@Nessax3

du kannst es auch mal versuchen wenn die Lampe noch heiß ist. Nehme ein Handtuch dreh die Lampe um und guck was passiert. Pass aber auf das diese Spirale unten nicht zu weit nach unten kommt.

bei mir war das bei meinem umzug genau so ich hab dann ein paar tage abgewrtet und hat sich dnn wieder gerichtet (musst du aber dann einen abend lang an lassen ). des ist soo , weil das wachs sich besser bindet wenn es warm wird ;) hoffe es klappt genau so gut bei dir wie bei mir ;D