läuft aktuell komi cant communicate noch?

2 Antworten

Die erste Staffel ist mit 12 Folgen abgeschlossen. Netflix hängt etwas hinterher und ist erst bei 10/12 Folgen.

Im April 2022 kommt die 2 Staffel von Komi-san.

Falls es dich interessiert kannst du auch selbst auf dieser Seite nachschauen. Zeigt alle derzeit laufenden Animes.
Mit STRG + F öffnet sich eine Suchleiste und da gibst du dann einfach den Anime ein. Musst halt nur auf den Namen achten bzw. wie die Seite eingestellt ist. (Japanische/Englische Namen)

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen

Ja jede Woche eine neue Fllge auf Netflix