Läßt ihr diese Tagauf dem Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Abnehmen 83%
Drauflassen 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abnehmen

Der Tag von StockX ist kein Bestandteil des Designs beim Air Jordan 1, wie z.B. der Zip Tie bei Off-White. Daher abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Abnehmen

Hab mir bei Stok X AF one low gekauft. Den Tag habe ich abgenommen gehört ja nicht standardmäßig dazu. Finde ohne cooler.

Abnehmen

Stockx Tag sind komplett scheiße aus. nimm die ab, die sind ja im Nachhinein dran gemacht worden und haben mit dem Schuh an sich nix zu tun im Gegensatz zu den off white tag