Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Kribbelt manchmal der Neid oder die Missgunst?

1 Antwort

Nein, ich habe keinen Neid oder Missgunst. Ich freue mich für die Gewinner, dass sie so einen Gewinn gemacht haben. Das ist was Besonderes und so geht es den Gewinnern auch. Es gehört zu meinen schönen Aufgaben, die ich als Leiterin der Unternehmenskommunikation & Pressestelle habe.

Für mich hat jeder, der sein Glück mit einem Spielauftrag herausfordert, einen großen Gewinn verdient. Ich bewerte das nicht. Steht mir auch gar nicht zu. Ich bin schon so vielen unterschiedlichen Gewinnern begegnet und habe sie beraten. Mein Interesse ist es, den Gewinnern die Empfehlungen mitzugeben, die sie speziell benötigen und die ihnen am meisten helfen, in ihr neues Leben zu finden. Dabei sollte man auf ihre Lebenssituation eingehen. Das ist die individuelle Herausforderung und eine spannende Aufgabe.