Kredit für Arbeitslose?

Morticia20  27.06.2022, 12:41

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Christos3285
Fragesteller

Ich brauche kein Kredit es ging mir nur um die Frage mit dem Abschluss

3 Antworten

Irgendwie passt für mich der Titel der Frage nicht zur Beschreibung?

Aber um mal beide zu klären: Bei manchen Zeitarbeitsfirmen wird der Abschluss verlangt, andere suche so dringend nach Leuten, denen ist das egal.

Einen Kredit kannst du als Arbeitsloser bekommen, im Internet zu miesen Konditionen, ich würde davon abraten.

Besser wäre das letzte Arbeitszeugnis, Falls vorhanden

Christos3285
Fragesteller

Okay aber wenn ich sage das ich einen Abschluss habe wollen die ihn dann sehen oder wie?

Was hat das mit einem Kredit zu tun?

Einen Kredit bekommst du weder als Arbeitsloser nicht, noch als Leiharbeiter.

Zu der anderen Frage:

Nein, Leihfirmen wollen lediglich deinen Lebenslauf, aber auch nur damit sie deine Daten haben. Die stellen alles und jeden ein, Hauptsache sie verdienen mit Dir Geld. Deswegen ist die Ausrede das es keine Jobs gibt, die beste Ausrede von faulen Hartzern.

Christos3285
Fragesteller

Hat man denn mit Hauptschulabschluss bessere Chancen als ohne weil ich habe leider gar keinen?

xxPxhxixlxx  27.06.2022, 13:00
@Christos3285

Das ist der Leihfirma EGAL. Die nehmen JEDEN.
Die brauchen nur deinen Lebenslauf um deine Daten einzuspeichern.
Die wollen auch keine Nachweise.

Christos3285
Fragesteller
@xxPxhxixlxx

Okay also macht es auch keinen Sinn einfach zu sagen das ich einen hatte ja?