Kostenloses Programm selbst anime machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adobe Flash kann man für Animieren verwenden. Und es gibt ein Programm namens "Anime Studio", das scheint dafür gemacht zu sein. 

Es gibt ein Programms (auch für Apple ) es ist vielleicht nicht das was du suchst aber vielleicht hilft es dir trotzdem es heißt scratch auch für PC

Gutes Programm zum kostenloses Programm zum zeichnen von Schaltplänen?

...zur Frage

kostenloses Programm um professionelle Intros zuerstellen?

hi

ich suche ein Programm das kostenlos (oder nur wenige Euro kostet) ist, mit dem man professionelle intros erstellen kann :)

kennt da jmd eins?

danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr kostenlose Zip öffner /entpacker?

Finde kein kostenloses Programm dafür ... Wäre nett wenn ihr mir ein kostenloses Programm vorschlägt. Falls es wichtig ist, habe windows 10

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime oder kennt oder kennt jemand gute Horror Animes ?

Ich suche ein Horror Anime den ich mal angefangen hab zu gucken aber nicht zu Ende geschaut hab in den Anime ging es (bin mir aber nicht zu 100% sicher ) um Freunde die sie von jemand verabschieden (also nh Freundin oder so ) und sie reißen so Zettel ab machen irgendwas und dann sind sie wo anders aber immer noch in der Schule aber halt nicht in der Zeit wo sie sind ( ich glaub der fing so an bin mir halt nur mit den Zetteln sicher und das dann irgendwas passiert ich hab den ja auch letztest Jahr geschaut 😅 und falls euch das nichts sagt kennt ihr gute Horror Animes ?😅😅

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

Kennt jmd dieseeen Animee?

Hallo,
Weiß vielleicht jemand welcher anime das ist?

Wäre sehr dankbar.

Kann sein das es verschiedene animes oder so sind,ist von einem amv,das aus mehreren animes zusammen geschnitten wurde.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?