Kosten für Reparatur der Grafikkarte bei einem Lapetop?

3 Antworten

Lohnt sich nicht. Wird auch fast keiner machen.

Google mal "Grafikkarte + Backofen".. vielleicht hilft das noch.. wenn nicht.. neue kaufen.

Kosten? 700 Euro für nen neuen Laptop. Das zu reparieren lohnt sich zu 1000% nicht denn allein die Chance die Grafikkarte rauszubekommen ohne was anderes dabei kaputtzumachen liegt bei 10%. Die neue einzubauen ist eigentlich unmöglich denn die Grafikkarten in Laptops sind aufs Board gelötet. Die bekommt man nieeemals wieder richtig drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Kommt darauf ab was an der karte kapuut