Konnte (fast) keine Apps mehr öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Handy ist auch "nur" ein Computer und es kann durchaus - wenn auch in der Praxis selten - zu Fehlfunktionen kommen, die man mit einem Neustart beheben kann. Gelegentliche Fehler sind also nicht besorgniserregend!

Mein Samsung-Handy (Galaxy A53) empfiehlt sogar regelmäßige Neustarts - ich mach das aber eher selten, weil ich keine Probleme habe.

Hier die Information von Samsung dazu:

https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/starte-dein-galaxy-smartphone-regelmassig-neu-um-zu-verhindern-dass-es-langsamer-wird-oder-hangt/

Romybzl931
Fragesteller

Ja mein Handy hatte mir das am Anfang glaube auch mal empfohlen gehabt in regelmäßigen Abständen immer einen Neustart zu machen zumindest kann ich mich noch grob dran erinnern hab das aber auch wie du nie wirklich getan außer halt wenn es Software Updates gab

Aber solange das jetzt bloß einmalig war und nicht jedesmal passiert bin ich ja beruhigt

Danke dir :)