Kommt vieleicht eine 3 Staffel von Alex & Co raus?

3 Antworten

Zur Zeit wird eine 3 Staffel gedreht. Wenn du mal bei den Social Media Accounts von ihren vorbei schaust, dann wirst du das sehen

Vegeta110
Fragesteller

Dankeschön

Eine dritte Staffel wurde laut Wikipedia schon im Januar angekündigt. Da das eine italienische Sendung ist, habe ich auch mal im italienischen Wiki nachgeschaut. Dort steht als Starttermin für Staffel 3 der 24. September. Wird dann wohl noch etwas dauern bis Staffel 3 auch auf Deutsch startet.

freu mich auch schon auf die dritte staffel, das ist eine soooooooooooooooooo schöne serie

Vegeta110
Fragesteller

Finde ich auch zafirab19cdti