Könnte mir jmnd sagen ob der schuh original oder fake ist?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (adidas, Replica, y3) Bild 2 - (adidas, Replica, y3) Bild 3
 - (adidas, Replica, y3)

2 Antworten

Hochauflösende Fotos von Originalware findest Du bei diesem Fachhändler (Fotos zum vergrößern anklicken)

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/22870/adidas-y-3-pure-boost-zg-knit

Beim Innenlabel sind keine Auffälligkeiten zu erkennen.

Der Schuh wird bei Resellern im Bereich von 600 Euro in der Größe 42 gehandelt. Privatanbieter auf Auktionsportalen/Sneakerbörsen.verlangen ca. 15% - 20% weniger.

Ist die Identiät des Anbieters überprüfbar? Kannst Du den Schuh auch abholen? Ist die Herkunft des Schuhs belegbar (z.B. anhand einer Rechnung)?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uros01 25.10.2016, 18:03

Also Abholen ja. Nur macht mich der preis von 250 Euro ein bisschen misstrauisch.(er wurde schon getragen) Ich könnte ihn aufjedefall mal fragen ob er mir die rechnung schicken könnte 

0
chinafake 25.10.2016, 18:19
@uros01

Getragene Schuhe sind ein anderer Schnack. Der Neupreis im Fachhandel betrug 300 Euro. Wenn es Gebrauchsspuren gibt wird es schwierig den Neupreis oder mehr zu erzielen.

1

Gib die Zahl 42 260 265 bei Google ein. Dies ist die Nummer, die auf der Zunge steht. Kommen da Bilder von deinen Schuhen, ist die Möglichkeit hoch, dass sie echt sind. Kommen da keine Bilder, dann handelt es sich wahrscheins um einen fake. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uros01 25.10.2016, 15:07

danke 😊

0
heuyjskhhs 25.10.2016, 15:08

Sorry, die nummer natürlich: 42 265 260

0
uros01 25.10.2016, 15:37

mir fällt grad auf das dass die größen von dem schuh sind..

0
heuyjskhhs 25.10.2016, 15:41

Ah, mein Fehler. Keine Sorge, die sind echt. Gib die Nummer mal ein bei google AQ5729 bei mir kamen die gleichen bilder, die du hier hast. Also die sind echt.

0
heuyjskhhs 25.10.2016, 15:43

Steht auf der Zunge: ART: AQ5729

0

Was möchtest Du wissen?