Können Lehrer sehen wann ich welche App auf einem Schul-Ipad genutzt habe?

2 Antworten

Ja, die meisten Bildungseinrichtungen setzen Software ein, um bspw. zu kontrollieren, welche Programme auf einem Gerät installiert sind oder welches Gerät in einem Intranet eine bestimmte Aktion ausgeführt hat.

Ob das jetzt bei dir der Fall ist, kann dir hier so keiner sagen; welche Software bei dir installiert ist, müsstest du einmal selbst überprüfen und schauen, ob du alles klar zuordnen kannst. Verwaltungssoftware, die oft von Schulen eingesetzt wird, ist z. B. Baramundi.

LG

Ja haben sie.

Außer die Schule hat keine Ahnung von Technik.