Können Jungs squirting?

Jana174923  23.05.2024, 15:37

Sperma abspritzen?

Nik777413
Fragesteller

Ja aber das so wie bei Frauen squirt ist ?

Jana174923  23.05.2024, 15:47

Die Flüssigkeit beim squirten ist größtenteils Urin.

Aber beides wird beim Orgasmus abgegeben.

Nik777413
Fragesteller

Hast du irgend ein anderen Tipp das man mehr anspritzten kann

Jana174923  23.05.2024, 15:51

Länger davor nicht abspritzen

Nik777413
Fragesteller

Noch etwas das es geiler ist irgendwelche Techniken oder Stellungen?

2 Antworten

Nun ja, squirten ist eine Mischung aus Urin und eine secret das dem secret bei einem Mann aus der prostata ähnelt. Wenn Mann also kommt und die prostata sehr doll stimuliert kann da auch Urin rauskommen. Ich habe das bisher nur beim fisten gesehen das dort dann wie beim squirten passiert.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Bei Männern kommt dann halt samenflüssigkeit mit Inhalt raus...