Können 2 Leute, einen Account auf Wattpad benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ihr müsst halt beide das Passwort für den Account haben. Texte schreiben kann aber von zwei Seiten darin enden, dass die Texte lückenhaft sind oder Wattpad irgendwann so verwirrt, dass es gar nicht mehr weiß, welche Version von welchem Ort es nehmen soll.

Ich empfehle hier lieber OneDrive oder OneNote, auf Wattpad hat eine Autorin mal erzählt, dass sie und ihre Freundin so gut schreiben konnten

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Ja das geht ich mache es auch mit meinem Freund wir haben einfach Passwort und so gesagt dann funktioniert das wohl

LysannNguyen
Fragesteller

Ok vielen Dank!