Kleider selber designen?

1 Antwort

Ja.

Da gibt es einige Webseiten (z. B. spreadshirt.de), welche es dir tatsächlich möglich machen, Kleiderstücke zu gestalten.

Jedoch kannst du dort nur Motive anderer, und einfache Texte deiner Wahl auf die Klamotten klatschen.

Um sie wirklich "selber" kreieren zu können, benötigst du die dafür geeigneten Programme, und solltest mit diesen zurecht kommen.

Zudem fangen gute Motive und Grafiken erst auf Blättern an. ;)